Noch ein Monat bis zur Vernissage – der Countdown läuft!

Listen erstellen, Treffen vereinbaren, hunderte E-Mails und noch einmal so viele Gespräche in Flein und mit Beteiligten aus allen Himmelsrichtungen, um Hans Fähnle wieder nach Flein zurück zu seinen Wurzeln zu holen – und jetzt ist es nur noch ein Monat hin, bis die Ausstellung „Hans Fähnle. Ein Maler aus Flein“ am 24. Oktober um 19:00 Uhr feierlich im Fleiner Rathaus eröffnet wird!

Das Fähnle-Team sieht mit Spannung dem Tag entgegen – denn es sind noch einige Herausforderungen zu meistern, bis sich aus einem Modell die Ausstellung vor den Augen der Besucher eröffnet. Doch schon jetzt ist klar, dass es neben der Ausstellung im Rathaus noch vieles zu entdecken gibt: ein vielfältig-buntes Begleitprogramm macht neugierig auf Fähnle – ebenso bietet der Katalog zur Ausstellung einen umfassenden und bildhaften Einblick in das Leben des Malers.

Wir sind gespannt auf die kommenden Wochen und freuen uns darauf, dass die Ausstellung bald beginnt!

Das Fähnle Team mit Modell der Ausstellung

Das Fähnle Team mit Modell der Ausstellung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s